Auftragsmalerei

Verspürst du den Wunsch, dieser besonderen Beziehung zwischen dir und deinem treuen, tierlichen Freund ein wertschätzendes Statement zu geben, das weit über die Wirkung eines Fotos hinaus geht? Oder möchtest du einer Person ein einmaliges Geschenk machen?

Ich lasse meine jahrzehntelange Erfahrung im künstlerischen Schaffen, mein gesamtes Können, viel Liebe zum Detail, sowie meine eigene Liebe zu Tieren in jedes Tierportrait mit einfließen.

Meine Auftragsarbeiten werden mit hochwertigsten Künstlermaterialien in Pastell auf Pastel Card oder auch in Acryl auf Leinwand angefertigt.

Ich benötige dafür ein oder mehrere Fotos von deinem Tier, möglichst in hoher Auflösung und ohne Blitz fototgrafiert. Im näheren Umkreis von meiner Heimatstadt Wanfried komme ich auch gerne zu dir, um das Tier selbst zu fotografieren. Auch ein Fotoshooting in meinem Atelier ist jederzeit nach Terminabsprache möglich.

Die Preise für die Auftragsmalerei findest du im aktuellen Kunstkatalog.