Meine Kunst ist ein Symbol für unsere ursprüngliche Verbindung zur Natur und eine wertvolle Erinnerungen an das Geschenk, das wir erhalten, wenn wir unser Leben mit Tieren teilen.

In meinen Bildern verbinde ich die Natur- und Tiermalerei mit der Symbolik der heiligen Geometrie. Sie ist die universelle Sprache der Natur und die physikalische Grundlage der Schöpfung.

Meine Kunst möchte dich täglich daran erinnern, dass es eine grundlegende Ordnung gibt, die alles mit allem verbindet und wir ein Teil davon sind.

Ob wir uns auf besondere Weise berührt und verzaubert fühlen, wenn uns ein Wildtier begegnet, welches für bestimmte Themen in unserem Leben steht oder Überbringer einer Botschaft sein kann, oder ob wir einer langjährigen intensiven Beziehung zu einem tierlichen Freund in Form eines Hundes, einer Katze oder eines Pferdes eine wertschätzende Erinnerung widmen und nach außen hin sichtbar machen möchten.

Immer ist die Liebe die stärkste Kraft im Universum. Fühl dich berührt.

Herzlichst, Steffi